Startseite

Montag, 21. März 2011

Ten Sing

Heay (:
samstag waren lari meiki und ich bei ten sing (: es hat voll spaß gemacht und lari und ich fanden die jungs aus norwegen sooo süüß ;D naja das alles war um 10 uhr bis 19 uhr , ja ziemlich lange ;D
lari und ich sind zur tanzgruppe geganen und meiki zur band . in der tanzgruppe war  ein sehr komisches mädchen neben mir die hat echt alles falsch gemacht und hat komisch geatmet ;D
am diesen tag hat emma auch bei mir übernachtet (:
19 uhr war dan der auftritt lari und ich mussten voll lachen weil Sindre (ein junge aus norwegen *-* ) ;D
hat so komisch gelächelt ;D
am ende haben wir dann noch ein foto mit ihm gemacht (:  lari und ich waren voll durcheinander als er uns angetoucht hat ;D das war toll ^^
ja und heute gehen wir  zu bekannten ! ;D
byee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen