Startseite

Dienstag, 12. Oktober 2010

Larii & ich

Heay :D
  ich konnte gestern  leider nicht bei Larii übernachten :( dafür aber morgen :D es war sooo geil ey...
erst hab ich  ihr  neues zimmer bestaunt dann war uns langweilig und wir sind nach draußen gegangen :D zum spaß hat Lari von ihrer mum absatzschuhe angezogen und hat ne tussi gespielt :D
dann haben wir daraus ein stück gemacht das heíst ich war die normale sportliche und Lari war die  tussi sis :D das war soooo geil und lustig :D sowas ähnliches haben wir schon mal gemacht :D nur mit pegasus :D da sind wir unser feld runter gelaufen ... ich glaube davon haben wir  5-6 teile gemacht :D da waren wir aber echt noch ziemlich jung und klein :D
einmal war das richtig lustig heute :D Lari geht so auf dem tisch und labert  irgendwas vor sich hin und dann kommt tarek raus (freund von ihrer schwester ) :D Lari  ist  rot geworden :D:D:D
  Lari und ich  kennen uns jetzt schon 10 jahre :D das finde ich echt toll und vorallem wir verstehen uns immer noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... gut wie beim ersten mal :D
ich freue mich schon voll auf morgen :D das wird wieder gailgail :D
tschauuii ,claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen