Startseite

Mittwoch, 20. Oktober 2010

und schon wieder ne übernachtung :D

hallooo :D
gestern ist Larii zu mir gekommen :)) meine mum war noch nicht da also haben wir gequatscht...als sie dann kam hat sie uns zum werre park gebracht :D ich habe mir 2 sachen gekauft ... die hat larii auch :D wir haben in H&M mein altes handy extra auf eine ablage gelegt es gingen sehr viele leute dran vorbei doch dann....kam eine frau mit ihrem kind die frau geht auch erstmal vorbei das kind nur fast ... wir gucken so weg doch dann hören wir plötzlich ganz laut : Handy ! ! ! wir haben uns soooo schrott gelacht :D lari musste ein buch abholen als wir bei der info in thalia standen haben wir so einen komischen nickolaus entdeckt... lari hats nicht hinbekommen den fahren zu lassen... dann habe ich es ihr gezeigt... nur leider konnte ich es nicht besser als sie ... ich so : lari das ist ein flitzer dann habe ich in "flitzen" gelassen und er währe mir fast runtergefallen die verkäuferin so : jaja das ist mir auch passiert als ich das , dass erstemal ausprobiert habe :D das war vllt peinlich
zum schluss sind wir dann noch so zum spaß nach teddy toys gegangen dort gab es so lustige furtzkissen ich habe mir eins geschnappt und es furtzen gelassen die frau hinter mir hat sich voll erschrocken ... ohh mann die dachte wirklich ich hätte einen fahren gelassen :D hab ihr das dann aber sofort gezeigt die war i-wie voll erleichtert ;)
nach dem werre park sind wir dann noch mit meiner mutter und cindy ins rehmerhallenbad gefahren ...ich hasse diesen bademeister ! der war richtig scheiße ich glaube der mochte uns gar nicht :( wir haben ganz nett so gefragt ob wir die flossen benutzen dürfen er dann so : nein ihr dürft gar nichts und das in einem ton ey :(
dann sind lari und ich voll beleidigt wieder ins wasser gegangen ... nach einer zeit währe eine alte dame fast ertrunken und wer hat sie gerettet ? NEIN nicht der bademeister... LARI !!! wir waren sooo sauer auf diesen *** typen ey :(
dann haben wir cindy noch beigebracht vom 1 meter brett zu springen :D:D *stolz* 
ok bb
claudii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen