Startseite

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Übernachtung bei lari 007

hallihallo
die übernachtung bei lari war echt geil :D
bevor ich zu lari gefahren bin war sie bei ikea ... und emma (ein hund unserer bekannten ) war bei uns ... der hatte richtige blähungen :D wegen erdnüssen :D ohh man das war lustig und stinkig
als lari mich dann angerufen hat habe ich mich beeilt und bin zu ihr gefahren
wie immer habe ich ihr zimmer bewundert :D ich fühle mich dadrin wie zuhause :D ich will auch so ein zimmer ...
erst haben wir X-Factor geguckt ... bevor  das anfing habe ich mit ihrem kater gespiel dann habe ich aber bemerkt das es schon lange angefangen hat also bin ich schnell zu lari auf das sofa gehüpft ... da bei habe ich mir den kopf gestoßen :D wir mussten voll lachen und als wir aufgehört haben mit lachen ... kam die werbepause :D also bin ich wieder aufgesprungen und habe weiter mti ihrem kater ( ben ) gespielt... als es dann endlich weiter ging bin ich wieder aufs sofa gehüpft und was gemacht ??? ... genau mir den kopf gestoßen :D diesmal haben wir aber zum glück früher aufgehört zu lachen sons hätten wir wieder die hälfte verpasst...
nach X-Factor haben wir uns dann umgezogen :D das war auch lustig ... ich weis egal was WIR machen es ist IMMER lustig :D
dann haben wir uns kein ohr hase von ihrer sis ausgeliehen ich habe die ganze zeit gedacht das lari den noch ncith geguckt hat ... hat sie aber :D ich habe immer voll gelacht und so :D der war ganz lustig ... :D
heute morgen haben wir uns frühstück gemacht :D leckalecka :D dabei haben wir scooby doo geguckt ohh mann ich liebe diesen film vorallem diese eine stelle :D du weist welche ne lari  ??? :D
jetzt sitzen wir an ihrem compi und machen pläne für gleich
ok dann BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen