Startseite

Montag, 18. Oktober 2010

tollitolli

Heeeeaay :D

hab schon lange nicht mehr geschrieben :D  okey alsoo,..
Donnerstag : war ich beim frisör und wollte mehr stufen haben und mein pony sollte kürzer geschnitten werden  , aber als ich mich dann gesehen habe sah das soowasvon scheißßee !! aus !! ich hab mich den ganzen tag darüber aufgeregt .. aber dann sind wir noch abends zum werre park gefahren . als ich dann den einkaufswagen weggebracht hab , hab ich ein sony ericson Handy gefunden :D :D und es geht soga :D
Freitag : mussten wir schon halb 8 ausm haus sein , weil der fliesenleger so früh gekommen ist , also sind wir dann mit Larii zum H2O gefahren bis 18 uhr :D das war echt gail.
wir haben volll viele sachen gefunden als wir tauchen gingen :D 1. 20 cent 2.ohrring 3. haarspange 4. anhänger :D wir haben echt viiiel erlebt :D
dann bin ich und meine fam zu unseren bekannten gefahren , weil wir bei denen übernachten mussten ,wegen den fliesen....
Samstag : hab ich bei Lari übernachtet , wir haben fast durgemacht :D naja..wir haben shopaholic (oder so :D ) und valendienstag geguckt :D die waren coool .. und dann als wir uns frühstück gemacht haben , haben wir dan noch taken und shalock holmes geguckt ( ka wie man das schreibt :D ) die waren auch voll cool . :)
Sonntag : hat unsere bekanntin das baby geboren ,... es ist ein junge :D :D ich glaub der heist jetzt David  :)
Monntag : war garnichts los ... hab nur mit meiner schwester kuchen gebacken :D leckalecka :D
okey tschauuii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen